LAKI`s BetOn-Trades II. Quartal 2006

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s BetOn-Trades II. Quartal 2006

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 13. April 2006, 18:59

Madmario hat geschrieben:Nun piept er beim Start immer nur ein paar mal, zeigt mir aber auf dem Bildschirm nichts mehr an.

Hi Mario :-)

Die Rückkehr in die alte Heimat war/ist ja wohl leider etwas
schlechter gelaufen, als Du dir gedacht hast!?!? :-/
(Depot abgekackt/Rechner kaputt/ Wetter schlecht)

Schau mal hier nach:
http://www.bios-info.de/index.html

Da kannst vielleicht anhand des Piepsens auf Fehlersuche gehen!?

Hat mir auch schonmal geholfen!

Trotzdem frohe Ostern!! :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Donnerstag 13. April 2006, 19:07

So Festrechner läuft wieder! :) Damit sehe ich aber auch die Pics von Dir erneut nicht. :oops:

Beim Messenger ist es wie folgt: Ich tippe einen Text ein, sehe selbigen auch. Nach dem senden ist er aber nicht mehr sichtbar. Auch den Text welchen ich erhalte sehe ich nicht. :kratz:

Auch das Messengerarchiv ist nicht lesbar. :kratz:

Auf dem Laptop läuft alles ohne Probleme. :roll:

Also ich verstehe es einfach nicht. Computer werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben. :oops:

cu :prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 13. April 2006, 19:15

Vielleicht solltest mal einen neuen Treiber für die Grafikkarte
installieren?????
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 14. April 2006, 04:13

ich find auch das man den pc benutzen sollte um produktiv zu arbeiten und nicht dauernd dran rumbasteln: wenn er gut stabil läuft dann sollte man ihn nicht stören :roll: sondern schuften lassen.

ein format C (alles löschen) einmal im jahr ( und sich drei stunden hinsetzen und alles neu installieren) ist gut um ihn zu pflegen, ebenso wichtig: alles zwei drei monate mal defragmentieren.

so pflege ich seit ca 5 jahren mit meinem alten (600 mhz) und auch die beiden anderen (atlon 1800, pentium 1500) und sie arbeiten sauber und sorgenlos :prost:

messengers (msn und yahoo) funktionieren nicht, hab ich wieder raus und denk nicht weiter drüber nach.
skype läuft perfekt.

am bios würd ich nix ändern, ausser du bist echter profi.

sonst gib einem guten pc freak in deiner nachbarschaft mal nen kasten bier, und er soll deinen pc reparieren ( aber gib ihm den bierkasten erst nachher :rofl: )

und ansonsten: kauf dir einen guten neuen für 1000 euronen, installier den sauber neu, und dann hast du ein paar jahre ruhe und kannst dich um anderes kümmern.

hey laki.... ich spiel nur noch generals :daumen: ist ja eine sensationelle grafik !!
und die kaida typen...gröööhl... wie die zur arbeit gehen *...wenns denn sein muss...* gröööhl :rofl:
aber ich bin nur im leichtesten modus, da gewinn ich zumindest ab und zu :prost:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 14. April 2006, 10:06

Guten Morgen Gemeinde :winke:

Wünsche euch einen schönen Feiertag... :) Eigentlich wollte ich heute hier nicht erscheinen, aber ich mußte schon mitten in der Nacht raus und Freunde
zum Flugplatz bringen da der vorgesehene Fahrer kurzfristig ausgefallen war.

Werde mir daher nach dem Essen einen ausgedehnten Mittagsschlaf gönnen... :rofl:

Bei Betrachtung meines BetOn Kontos habe ich mich entschlossen ggf. am Montag die 300er Maibowle mit 179 % :prost: Plus zu geben. Kauf war am
3.1.06 also fast 45 % Plus pro Monat ohne einmal ins Schwitzen zu kommen.
Schein läuft noch bis 3.5. und würde dann noch max. 21 Euro an Wert gewinnen.

Tendiere momentan --- mal wieder --- in NoTouch in den S+P. Die Luft wird dünner in den Staaten auch wenn momentan gute Zahlen kommen.
Alternativ bieten sich Ranger an bei denen die obere Schwelle nicht ganz so hoch liegt, dafür unten mehr Platz um auch einmal einen Peak zu überstehen. ... Oben so max. 1330...

Wie gesagt ist meine eigene Philosophie.... aber bei meinen bisherigen
Ansätzen.... ( wenn ich mich auch mal konsequent dran gehalten hätte :cry: ) mit S+P max 1310-15 hätte ich fast immer richtig gelegen.
Und nochmal, ich beisse mich in den Arsch das ich die 1000er Maibowle geschmissen habe.
Den Einsatz von 64 Euro und 64 Euro Zwischengewinn die hätten Verlustig gehen können stünden in 2 Wochen 1000 Euro oder 936 Euro Gewinn gegenüber.
Aber wie immer.. sonst wird ein Schein wenn er 5 Punkte vor dem Verfall steht auf 0,10 getaxt.. Bei dem Schein hatte BetOn mir noch 100 % Plus angeboten... tja und ich habe leider zugegriffen. :roll:

So nun bin ich aber weg...

@Reboot,
Generals habe ich im letzten Jahr gezockt. NATÜRLICH höchste Stufe und alle Nationen.. allerdings als ich dann China war hatte ich in der 5 Ebene einen Speicherkonflikt am PC und dann hatte ich keinen Bock mehr neu anzufangen.
Mit der Grafik hast du Recht.
Ich hoffe mal das Blizzard bei den Warcraft-Spielen auch so eine Jubliäumsbox herausbringt denn World of Warcraft kann man ja nur im IN spielen und ich will nicht auch zu den Game-Junkies gehören die das Spiel Tag und Nacht zocken.

Cuuu und schönes WE :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 14. April 2006, 11:51

[quote="LakiLuser"]

Tendiere momentan --- mal wieder --- in NoTouch in den S+P. Die Luft wird dünner in den Staaten auch wenn momentan gute Zahlen kommen.
Alternativ bieten sich Ranger an bei denen die obere Schwelle nicht ganz so hoch liegt, dafür unten mehr Platz um auch einmal einen Peak zu überstehen. ... Oben so max. 1330...
0,10 getaxt.. Bei dem Schein hatte BetOn mir noch 100 % Plus angeboten... tja und ich habe leider zugegriffen. :roll:
quote]

mmmm :kratz: ja gell, denk ich vorsichtig manchmal auch. Bin mir aber noch unsicher: ob in amerika oben der Deckel drauf ist ?
Dann könnt man ja bei CO ein paar downscheine einpacken ?? :shock: :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Freitag 14. April 2006, 14:03

posting kann gelöscht werden...
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 16. April 2006, 17:31

:winke: Hi Traders,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, nicht so verregneten, Ostersonntag und sitzt nun wieder mit Braten und Kuchen vollgestopft zuhause.....

Und nun zum aktuellen Thema:

BARCLAYS

Bild

Habe die letzte Stunde mal wieder etwas Recherche betrieben.. ihr wisst ja, ich gehöre eher dem Lager der Fundamentalisten an, und werde in den nächsten Tagen einige Kontrakte auf Barclays eingehen !

Aktie ist nach den Geschäftszahlen auf 701 Euro gestiegen und danach nur lleicht wieder abgefallen.
Grund für die Stärke ist das einige Analysten Barclays hoch gestuft haben... mit Kurszielen weit über 700 !!!. Hinweis kam darauf das die Britischen Banken momentan sehr günstig bewertet wären und gute Zahlen abgeliefert hätten.
Allerdings kam auch gleich der Hinweis das man vermuten würde das der
"Wind rauher würde" und es sein könnte das der Umsatzwachstum in 2006 ohne weiteres geringer werden könnte.

Ich spekuliere wieder einmal, wie bei Lloyds, auf den Dividendenabschlag
bei Barclays.
Am 28.04. werden 17,5 Pence Dividende gezahlt. Deshalb werde ich nicht in One Touch gehen denn da sind die Qouten zu gering.

Ich werde mich mit Barrier-Kontrakten aufstellen.
Barrieren werden nach oben sein:
709 = 1% über dem bisherigen High und nach Unten zw. 645 und 635.
Der Kontrakt 645 - 709 kostet ca. 55 Euro.
635 - 715 ca. 74,00 Euro.
Laufzeit bis 3/4. Mai 2006.

Nach dem Dividendenabschlag dürfte Barclays um diese 17 GBP fallen also ca. um 670 notieren.
Und diesemal dürfte nicht der Lloyds-Effekt eintreten das Barclays nach dem Dividenabschlag wieder fast 9 % ansteigt.

Bei Lloyds kam leider nach dem Dividenabschlag das Gerücht in den Markt
die Citigroup wollte Lloyds übernehmen und würde bis 10 Euro je Lloyds-
Aktie bieten. Danach war es um den Kurs geschehen. Kaum war das Gerücht raus aus dem Markt ging der Kurs von Lloyds auch auf das *abzgl. Dividendenlevel* zurück.

Bin fest der Meinung das man mit Barclays in den nächsten Tagen etwas Geld verdienen kann. Wer es ganz sicher haben möchte sollte halt
ein NoTouch 710 nehmen. Sind ca. 20 % auf 14 Tage und hier glaube ich ganz sicher daran das dieser Schein ins Geld gehen würde.

Allerdings.. wie immer: Nachtraden auf eigenes Risiko..denn leider kann ich die Kurs noch nicht voraussagen !

:magic:

Bild
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 18. April 2006, 15:06

V E R K A U F E

Lloyds 510 - 586 mit 23 % :prost:

K A U F E

- wie angekündigt -

Barclays

635 - 707 / 2.5.06 - 45 %

630 - 700 / 3.5.06 - 62 %

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 19. April 2006, 17:49

:winke:

Tach

VERKAUF:

CAC 40 - 5055-5386 KK 80,75 - VK 96,30

CAC 40 - 5030-5330 KK 74,17 - VK 97,00

DAX 5780 - 6225 KK 80,75 - VK 97,10

SMI 7820 - 8290 KK 80,10 - VK 97,10

K A U F

BARCLAYS 626 - 704 per 03.05.06 KK 71,53 / 100,00

DAX 5660 - 6170 per 03.05.06 - KK 72,04 / 100,00

DAX 5630 - 6185 per 04.05.06 - KK 74,17 / 100,00

DAX 5720 - 6195 per 03.05.06 - KK 127,80 / 175,00

DAX NT 6135 per 03.05.06 - KK 69,54 - VK 100,00

Momentan bin ich mit meiner etwas defensiveren Taktik ganz zufrieden *aufHolzklopfe*
In den ersten 18 Tagen dieses Monats sind 37 Kontrakte fällig geworden. 34 davon sind ins Geld gegangen, 3 ( Lloyds ) sind verbrannt.
Allerdings mußten 10 andere Trades die Verluste der drei Lloyds-Kontrakte wieder reinholen :roll:
Auf das eingesetzte Kapital der Kontrakte habe ich nach 18 Tagen eine
Verzinsung von 26 % erzielt und der Monat läuft ja noch paar Tage.
Aber es kann ja auch sehr schnell andersherum laufen.... na warten wir es mal ab.

Schönen Abend noch allerseits... :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades